Webseite durch unterlinks sperren

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich die Webseite so zu sperren das man das Forum nicht so aufrufen kann: http://meinedomain.de/forum


    Da ich mit iFrame das Forum in meiner Webseite eingebunden habe und ich nur möchte das man das Forum mit Design aufrufen kann und nicht das Forum ohne Webseite. Und wenn man Beispiel im Browser http://meinedomain.de/forum eingibt das man weitergeleitet wird auf http://meinedomain.de/forum aber der iFrame sollte halt die Webseite so aufrufen können da man ja sonst auch weitergeleitet wird.


    Danke & Gruß

  • Das wäre nur mit JavaScript möglich, ohne aktiviertem JavaScript auf der Benutzerseite wird es also nicht funktionieren.


    Code
    if (top == self) {
        top.location = 'http://www.example.com/seite_mit_iframe.html';
    }



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hey,


    was genau muss ich mit dem jetzt machen, auf welcher Seite muss das ich hab hier meine Seite:


    URL wieder entfernt


    hier hab ich mein Forum, und da ist die komplette Seite mit iframe eingebunden:


    URL wieder entfernt


    Gruß & Danke

  • Das solltest du in den Body-Bereich deines Forums einfügen, natürlich innerhalb von <script type="text/javascript"></script>. Die eingetragene Adresse im Script musst du natürlich noch durch die richtige ersetzen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • da du ja mybb als forum nutzt, gab es da nicht ein entsprechendes mod/plugin fuer/von wordpress

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Hallo,


    ja hab da schonmal eins gesehen, heißt zingiri mit dem kann man das komplette Forum ins Wordpress einbinden. Aber hätte auch noch andere Seiten die durch iFrame eingebunden werden und sollte man halt auch nicht ohne Design von der Webseite aufrufen können.


    Gruß