WordPress wp-content Ordner umbenennen

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem das Business 10G Paket zugelegt und habe WordPress darauf installiert. Innerhalb der wp-config.php kann man festlegen, dass der wp-content Ordner umbenannt werden kann. Das habe ich hiermit gemacht:


    Code
    define('WP_CONTENT_DIR', ABSPATH . 'static');    // wp-content Directory
    define('WP_CONTENT_URL', 'http://example.net/core/static');    // wp-content URL


    Nach dem Umbenennen des Ordners in "static" tritt allerdings das Problem auf, dass im wp-admin Bereich bei einem Foren Plugin diese Meldung auftaucht:


    Warning: file(/var/www/web637/html/core/wp-content/plugins/mingle-forum/wpf-main.php) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web637/html/core/static/plugins/mingle-forum/fs-admin/fs-admin.php on line348
    Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/web637/html/core/static/plugins/mingle-forum/fs-admin/fs-admin.php on line 348


    Ich habe eine gespiegelt Version der WordPress-Installation lokal laufen und dort tritt dieser Fehler nicht auf. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand weiß, wie dieser Fehler zustande kommt und wie man ihn beheben kann. Danke schonmal im Voraus :)