Weiterleitung bei Counter

  • Hallo Netcup,


    ich habe eine wahrscheinlich blöde Frage, aber ich brauch mal einen Gedankenstoß.


    Ich habe mir einen Download Counter geholt, der auch soweit gut klappen "würde". Das Problem ist, die Downloads die gezählt werden sollen, müssen auf den Link der Counter.php weitergeleitet werden.


    Jetzt meine Frage:
    Ich habe auf meiner Seite einige Softwares zum download bereit gestellt, von denen ich gerne die Downloadzahlen haben möchte (eben mit dem Counter).
    Doch wie schaffe ich es jetzt, dass die Links automatisch auf den Counter-Link geleitet werden.


    Vielleicht mal kurz den Link zu meiner Softwareseite: www.sebi-page.de/wb/softwares


    Kurz zum Counter:
    Er benötigt eine SQL-Datenbank.


    Und der Link zu dem Counter: *entfernt*


    Ich hoffe es ist verständlich wo mein Problem liegt :o


    Vielen Dank schon mal im voraus :)


    Grüße



    //Edit:


    Ich denke es hat sich erledigt, ich habe das Problem gefunden. Ich hatte den Link im Counter falsch gesetzt.


    Jetzt klappt es ;)

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server