safe-mode off schalten

  • Hallo,


    ich bin der Christian aus Braunschweig und noch ein newbie.
    Ich habe hier einen V-Server mit sysCP.


    Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.


    Ich muß für eine PHP/mySql-Anwendung den safe-mode ausschalten. Das gelingt mir aber nicht.


    Die PHP-Info zeigt an:
    Local Value safe_mode On
    Master Value safe_mode Off

    in der PHP.ini ist der safe_mode = off


    da muß es doch noch irgendwie einen Schalter geben???


    Schon mal großen Dank


    Christian

  • SysCP vergibt diese Einstellung je Domain extra. Einfach als Admin in SysCP einloggen, die jeweilige Domain auswählen, die Einstellung ändern und Speichern. Danach ca. 5 Minuten warten, bis der nächste Cronjob durchlief. :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)