phpBB3-Installation

  • Guten Tag,


    gestern wollte ich ein phpBB3 auf meinem Webspace einrichten, da habe ich im "Software-Center" mir das Paket einfach installieren lassen. Das hat beim Aufrufen der Domain wo das Forum lag mir immer eine Fehlermeldung ausgespuckt.
    Habe mir dann nach längerem rumprobieren das Komplettpaket auf der offiziellen seite runtergeladen und wollte es manuell machen. Alle Dateien korrekt in den html/phpBB3-Ordner hochgeladen, Verzeichnisrechte auf 775 gestellt, aber wieder passiert nichts. Habe den Ordner im Webspace auch schon verschoben.
    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.



    Im Confixx Panel werden mir leider keine Fehlerberichte gemeldet.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?




    Mit freundlichen Grüßen