WordPress: ReCaptcha einfügen?

  • Hallo meine Freunde!
    Ich möchte in mein WordPress ein "ReCaptcha" einfügen für die Kommentare. Jedoch sind die Einzigen Plugins die ich finde, so, dass die ReCaptcha Box automatisch da erscheinen sollte, ohne das ich irgendeine Funktionsanweisung ins Template einfügen muss. Jedoch wird es nicht angezeigt (das ReCaptcha) und dafür wird das gesamte Theme total in die Breite gezogen.

    Kennt einer ein Plugin für das Problem oder hat da einer irgendwie die Idee?

  • Hy Autmax,


    muss ehrlich sein, dass ich bzgl. Captchas nicht DIE Ahnung hab, aber hab hier mal nen Link für dich: phpclasses.org
    Dort musst du dich registrieren und dann kannst du dir dort Beispieldateien und entsprechende php-Files runterladen, die dir nach entsprechender Einbindung zu einem Captcha verhelfen sollten (Beispielseite). Zumindest basieren darauf die Captchas auf meiner Website.



    Gruß Captain

  • Zitat von Autmax;21148

    Ja, ich wollte aber das "ReCaptcha" und kein beliebiges PHP Captcha, verstehst du? :)


    Joa OK, wenn du dich da schon so festgelegt hast.
    War ja nur nen Gedanke. Denn den ersten Google-Eintrag wollt ich dir auch fast empfehlen, konnt ihn aber halt nicht testen, was ja Artimis freundlicherweise übernommen hat :D

  • Ja, das hab ich doch schon genommen. Jedoch zieht es, wenn ich es bei mir dann aktiviere, die gesamte Seite in die Länge, weil sich das ReCaptcha ja scheinbar selbst dort einfügt...

  • Hm, das muss offenbar ein Fehler des Designs selbst sein.
    Manche Designs kommen mit manchen "<div>"-es etc. nicht klar. Das Captcha könnte eines davon sein.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Hatte länger kein Internet... deshalb schreib ich erst jetzt...

    Und wenn er jetzt nicht mit den <div>'es klar kommt, was soll ich nun tun? Also in meinem Gästebch funktioniert's! Wobei das Gästebuch das ReCaptcha als erweiterte Funktion bietet.