Upload geht nicht

  • Hallo ich habe gerade ein Interface installiert.
    Wollte eine Map upload was nicht ging.
    Es kam dieser Fehler:
    Error: File upload stopped by extension. Introduced in PHP 5.2.0.
    Hat jemand eine Lösung habe natürlich ordentlich dannach gesucht aber nichts gefunden.

  • Zitat von Sunnboy96;19391

    Error: File upload stopped by extension. Introduced in PHP 5.2.0..


    • vServer oder Webspace?
    • Um welches Script handelt es sich?
    • Was genau wurde gemacht?
    • Gibt es noch eine genauere Fehlermeldung?
    • Falls es ein vServer ist: Sagen die Logs noch mehr dazu?



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;19397
    • vServer oder Webspace?
    • Um welches Script handelt es sich?
    • Was genau wurde gemacht?
    • Gibt es noch eine genauere Fehlermeldung?
    • Falls es ein vServer ist: Sagen die Logs noch mehr dazu?



    MfG Christian


    Es läuft auf mein Webserver der auf mein Vserver läuft.
    Es handelt sich um dieses http://matthis-brugger.de/prepage/downloads/
    Hochgeladen, Datenbank erstellt , installieren , install.php gelöscht.
    Nein.
    Leider auch nein.

  • mit upload_max_filesize jo aber die anderen nicht werdes es mal ebend testen berichte dann

  • War leider nicht erfolgreich Fehlermeldung kommt trotzdem kleine Maps gehen ja komischer weiße

  • Was wurde von dir geändert?
    Ab welcher größe kommt die Fehlermeldung?



    EDIT:
    ich hab mir nicht den ganzen Quelltext angesehen.
    Nur nen Teil.
    aber wenn du post_max etwas hoch drehst und nicht nur die laufzeiten.
    sollte es gehen.

  • Leider auch erfolglos
    Also ab welcher größe kann ich schlcht sagen den die maps sind meist größer als die mods also kanns daran ja nicht liegen.

  • Nein schon richtig es hakt bei den mods.
    Ich vesuche den Standart aber der Klappt nicht.

  • Zitat von Sunnboy96;19460

    Leider auch erfolglos
    Also ab welcher größe kann ich schlcht sagen den die maps sind meist größer als die mods also kanns daran ja nicht liegen.


    Hallo Sunnboy,

    Entschuldigung dann muss ich passen.
    Habe keine weitere Idee im Moment.

    Außer vllt direkt beim Script Ersteller mal nachzufragen.
    Wenn ich es richtig dem quelltext folgen konnte, kommt die Fehlerdeklaration aus der page_maps.php.*Fragezeichen*

  • Chitypo - der Ersteller bin ich ;P


    Und die Fehlermeldung kommt aus page_serverfiles.php ...
    Genauer gesagt gibt das $_FILE-Array die Error-Konstante UPLOAD_ERR_EXTENSION.


    Bis jetzt konnte ich aber noch nicht feststellen wieso oder wann der Fehler kommt, da diejenigen die den Fehler bis jetzt hatten ( 2 Leute ) nicht einmal genau wussten was sie wo auf ihrem System installiert haben ...

  • Von den Extensions, die du installiert hast, fände ich es am nachvollziehbarsten, wenn Suhosin den Upload blockt. Du kannst ja mal versuchen, ob es geht, wenn du Suhosin kurzzeitig deaktivierst.

  • Zitat von Matthis;19463

    Bei dir kommt das bei den Maps?!
    Ich kenne nur das Problem, dass es beim Upload der Mods hakt - also bei ausführbaren Dateien ...


    Wäre verständlich, da es eine Variable suhosin.upload.disallow_binary gibt. Auf welchen Wert steht die denn? Das Ändern des Wertes von suhosin.simulation soll auch ganz nett sein für das Testen bzw. zum Entwickeln.

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • Ist Shusion nicht ein Patch?
    Das man nicht deaktivieren kann? Bin mir nicht sicher kann auch sein das ich was im falschen hals bekommen hab:)


    Edit ok habe was im Falschen hals bekommen
    Problem es steht nicht in der PhP.ini

  • Leider habe ich in keinder der Config sowohl apache2 und auch cli keine Wort mit suhosin.