Umzug von anderem Anbieter zu Netcup

  • Hallo


    Ich habe versucht mit meiner Seite (nicht SSL) die ich mit Wordpress erstellt habe zu Netcup umzuziehen.


    Mit einem FTP Programm habe ich den Ordner von anderem Anbieter runter geladen und bei NetCup hoch geladen (httpdocs/Domainname)

    Dann habe ich im Webhosting System eine Datenbank erstellt.


    Leider wird meine Seite nicht gefunden. (Server Error 403)


    Danke für Tipps

    Gruß

  • Da die Informationen ein wenig spärlich sind, hier auch eine allgemein gehaltene Antwort (klick mich). Bin mir ziemlich sicher, dass dort jedoch die Lösung zu finden ist :)


    Solltest du dennoch mit den dort genannten Infos nicht voran kommen, brauchen wir mehr Input:

    - was sagen die Error Logs?

    - Hast du die neue Datenbank auch in der Config hinterlegt? Klappt der Datenbank-Zugriff überhaupt?

    - ggf. Pfade angepasst?

    - usw. :)


    Gruß

    René