Frontity auf Webserver istallieren

  • Hallo,

    weiß jemand von euch zufällig wie ich Frontity auf meinem Webhosting installieren kann?


    Für alle die Frontity nicht kennen: Frontity ist ein React Framework zur Entwicklung von WordPress Frontends. Dabei wird das WordPress Backend mit dem React Frontend verknüpft. Das ganze "beruht" also auf Node.js. Mir wurde vom Netcup Support mitgeteilt das ich via SSH Node.js nicht nutzen kann, welches ich in meinen Augen jedoch für die Installation benötige, um ein paar ganz einfache Befehle abzusetzen und so Frontity auf meinem Webserver zu installieren.


    Abzusetzender Befehl: npx frontity create NameDerAnwendung (siehe https://docs.frontity.org/gett…te-a-new-frontity-project)


    Ich bedanke mich vorab schonmal für eure Hilfe.


    VG

    Lucas