Upload mit Progress Bar

  • Hi,


    ich hab im Internet dieses schöne Skript gefunden um bei einem Upload eine Progress Bar zu haben.
    Das Problem:
    Ich bin ein absoluter javascript-Legasteniker. Ich habs dennoch zum laufen gebracht. Ich bräuchte es aber auch um mehrere Dateien gleichzeitig hochladen zu können. Könnt ihr mir da helfen, damit ich auch dort meine ganzen Dateien in einer POST Variable verschicken kann und trotzdem die Progress Bar hab?!
    Bis jetzt habe ich es so gemacht:

    Code
    <form name="uploadform" method="post" enctype="multipart/form-data" action="upload.php?folder_id='.$_GET['folder_id'].'" onsubmit="document.images.Load.style.display=\'block\';">
    <input size="40" type="file" name="file[]" multiple="multiple" />
    <input type="submit" value="Hochladen">
    </form>



    Auf Serverseite verarbeite ich das alles. Funktioniert super, ich hab halt nur keine Progress Bar :)


    Das nächste ist das oben genante Skript:



    So funktioniert es mit einer Datei. Wie schaffe ich es jetzt dass das komplett auch mit mehreren Dateien funktioniert?
    Vielen Dank schonmal!