subdomains mit und ohne 'www' im neuen Wehosting WCP

  • ich stoße gerade auf ein Problem mit Subdomains, welche ich letzten Monat jeweils als reine Weiterleitungen im WCP eingerichtet hatte:

    Mache (die Mehrzahl) dieser Subdomains leiten "www" Aufrufe "selbsttätig" weiter, also: http://www.sub.domain.tld --> http://sub.domain.tld (was ich eigentlich ziemlich gut finde),

    andere Subdomains (sogar unter der gleichen Hauptdomain) tun das nicht, obwohl im WCP alles identisch eingestellt ist.


    Was mache ich falsch ?

    Grüße,
    Dirk
    (gekündigt am 06.11.2022, aus Gründen...)

  • Ein ähnliches Problem habe ich nun auch. Meine Subdomains funktionieren nur wenn ich den www.-Präfix verwende. Verwende ich ihn nicht, so werde ich zum CCP Anmeldeformular weitergeleitet. Hast du mittlerweile eine Lösung für dich gefunden Dirk67?