Hallo, ich habe mich verlaufen wer zeigt mir den Weg zur meinen neuen Domain! (grinse)

  • Gestern 1 Domain gebucht nach 5 Stunden noch nichts da.
    Heute, ach so Unter ccp – Domains ein Hosting Paket zuweisen.
    Erledigt.
    Immer noch nicht erreichbar = Arduino Projekte – Technik Hilfe - Computer Hilfe


    Ich habe ein Hosting Paket mit 3 Inclusive Domain sind schon belegt
    Das ist die 4 Domain kommt die da nicht rein im Paket oder wie?.
    Es kann auch hier ran liegen
    Im Root Ordner liegen ja nur Sub Domain
    Habe ein Ordner umbenannt in = gny-gamingclan.de
    Da war vorher eine sub Domain = Burning Board
    .
    Wenn ich von Root/httpdocs
    Hingehe hier liegen meine tl domain = echte Domain namen = 4 Ordner
    Ich glaube die wurden automatisch erstellt?.
    .
    Hosting-Einstellungen:
    Dokumentenstamm = gny-gamingclan.de im Root Ordner.
    .
    Bei mir steht immer =
    Diese Domain wurde geparkt.
    Diese Domain ist zur Zeit keinem Server oder Webhosting zugewiesen. Sie können die Zuordnung der Domain in Ihrem Kundenbereich (CCP) verwalten.
    .
    Wo liegt denn eigentlich dieses Bild oder index.php oder .html die Datei liegt ja irgendwo finde die nicht? = (Diese Domain wurde geparkt).
    .
    Unter Websites auf der rechten Seite = Domainnamen verwalten der Link geht nicht komme immer auf die Seite zum einloggen?.
    .
    Ich könnte ja testen den Domain Namen ein anderen Ordner zuweisen ?
    .
    Josef


    Hotline = Cache löschen, habe Browser Cache gelöscht
    Da war doch was, Google = Burning Board Cache löschen
    Erledigt.

  • Die Domain die du in deinen Beitrag angibst ist doch erreichbar? ich sehe dort ein Forum.

    Ich sehe bei mir nur dies.


    Diese Domain wurde geparkt.
    Diese Domain ist zur Zeit keinem Server oder Webhosting zugewiesen. Sie können die Zuordnung der Domain in Ihrem Kundenbereich (CCP) verwalten.
    .
    Ich teste mal mit anderen PC und Handy
    Danke schön für die Hilfe

  • Es kann natürlich sein, dass es je nach DNS Server etwas länger dauert bis diese Seite angezeigt wird, wobei die ja scheinbar schon auf netcup zeigt, dem Screenshot nach zu urteilen.

    Witzig
    Auf meinen 2 PC sehe ich = Diese Domain wurde geparkt
    Auf mein Handy sehe ich mein Forum
    .
    Verstehe ich gerade nicht

  • Das hilft jedoch nicht, wenn der Router cached.

    Stimmt natürlich, hatte ich ganz übersehen. Das Problem habe ich mit meinem Router nicht da ich einen eigenen DNS Server einsetze. Dann am besten den Windows Cache leeren und den Router, wie oben bereits beschrieben einmal von der Netzspannung trennen und neu verbinden. Alternativ kann man, bei einer FritzBox, sich per Telnet einloggen und so den DNS Server neu starten. Das mit dem Strom geht aber vermutlich schneller :rolleyes:

  • Man kann aber in den Netzwerkeinstellungen vom PC einfach mal einen anderen DNS angeben. Ich arbeite eh nicht mehr mit Router/FritzBox als DNS, da mir diese immer zu lange die Sachen in den Cache hauen (merkt man z.B. auch wenn man viel mit DynDNS-Diensten arbeitet). Ich verwende als Standard den DNS von Google, der ist schneller in der Aktualisierung als meine FritzBox.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.