disable_functions proc_open, shell_exec usw

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KB19,


    ich habe dir gerade bereits auf dein Ticket geantwortet.


    Um es auch noch einmal im Forum für alle festzuhalten:


    disable_functions wurde von uns für alle Domains im Webhosting geleert, um vielfältige Probleme mit Webanwendungen zu vermeiden.


    Nach erneuter Prüfung und Rücksprache bei uns im Team ist es möglich, dass wir den Wert für disable_functions im Webhosting auf Anfrage bei unserem Support anpassen. Dazu dem Support bitte die betroffenen (Sub-)Domains und den gewünschten Wert nennen. Sollte es hier eine anders lautende Rückmeldung geben, bitte auf diesen Beitrag im Forum verweisen. Vielen Dank.

  • Herzlichen Dank, Lars! :)


    Darauf komme ich gerne zurück, sobald ich die (Sub-) Domain(s) angelegt habe.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)