Hallo,
Bei einem aktuellen Webhostingpaket fragt ein Kunde ob er für die Emaileinrichtung am Mac eine Pfad-Präfix benötigt?
Scheinbar geht ein Fenster auf.
Ich würde mich über einen Erfahrungswert eurerseits freuen.
Hallo,
Bei einem aktuellen Webhostingpaket fragt ein Kunde ob er für die Emaileinrichtung am Mac eine Pfad-Präfix benötigt?
Scheinbar geht ein Fenster auf.
Ich würde mich über einen Erfahrungswert eurerseits freuen.
Hallo!
Bei mir wird das nicht abgefragt. Ich muß lediglich den server für imap und smtp, benutzername und kennwort angeben. Der Rest läuft von selbst.
Ja, so sehe ich das auch. Danke.
Aber der Kunde schickt einen Screenshot mit einem Popupfenster wo dies nicht ausgefüllt ist.
Bei anderen Providern wäre die Antwort oft INBOX. Vielleicht auch hier?
Dann soll er halt mal zwei Einstellungen probieren:
1. ""
2. "INBOX."
Dann soll er halt mal zwei Einstellungen probieren:
1. ""
2. "INBOX."
Um es zu erläutern, ich habe bei mir unter Windows in Thunderbird bei allen bis auf einem Netcup-Email-Accounts die zweite Variante drinstehen, bei dem einen die erste. Ich erinnere mich nur noch dunkel, da mal was probiert zu haben, weil es mich gestört hat, dass die anderen Verzeichnisse Unterverzeichnisse von INBOX waren. Weil bei allen meinen anderen Hostern das nicht so ist und da auch überall Variante 1 drinsteht, also ein leerer String. Die Anordnung Verzeichnisse hatte ich damals - glaube ich - im Webmailer geändert bei dem einen Account. Defaultmäßig sollte also Variante 2 passen.
Bei einem aktuellen Webhostingpaket fragt ein Kunde ob er für die Emaileinrichtung am Mac eine Pfad-Präfix benötigt?
Bei Apple Mail kommt da nur INBOX rein. Also ohne Punkt und ohne Anführungszeichen.
(hat mein Mail aber nie von mir wissen wollen ... )
Thunderbird will aber: "INBOX."