Kann keine Datenbanken mehr erstellen oder löschen (Web2000)

  • Hallo,


    ich habe seit Gestern das merkwürdige Problem das ich in meinem Web2000 keine Datenbanken mehr erstellen oder löschen kann. Eigentlich habe ich noch ein paar freie Datenbanken, aber wenn ich jetzt auf erstellen klicke dreht sich ewig dieses Zeichen am Button um dann letztlich mit dieser Fehlermeldung zu beenden: "Dieser Vorgang dauert zu lang. Überprüfen Sie die Ergebnisse einigen Minuten."


    Ähnlich ist es mit dem löschen von Datenbanken... der Browser läd ewig nach klicken von "Datenbank entfernen" um dann letztlich mit einem 504 error zu beenden.


    Da es bis Freitag alles problemlos ging und ich soweit ich es beurteilen kann auch nichts relevantes an den Einstellungen geändert habe vermute ich das der Fehler irgendwie bei Netcup liegt?


    Danke für die Hilfe.