E-Mail Weiterleitung nur bei Zugriff auf Kunden-Panel

  • Hallo,


    ich habe mir eine externe Domain an meinen Vertrag angebunden und einen E-Mail Account dazu angelegt, bei dem eingehende Nachrichten auf eine andere Adresse weitergeleitet werden.

    Das hat allerdings erst funktioniert, also ich in dem Account, von dem aus weitergeleitet werden soll, den Punkt "Zugriff auf Kunden-Panel" aktiviert habe.

    Ich hätte jetzt vermutet, dass für eine reine Weiterleitung dies nicht erforderlich ist.

    Ist das so Absicht oder ein Bug?

  • Servus,


    Theoretisch sind Weiterleitungen auch über das Webmail möglich, wenn der Zugriff auf das Kundencenter nicht gewünscht ist.

    Im Webmail unter Einstellungen > Regeln > Alle Nachrichten > Kopie senden an Empfänger.


    Eventuell hilft dir das auch.


    VG Fisi