Reaktivierung des Abonnements

  • Hallo,


    ich wollte hier, nachdem ich schon eine Nachricht an mail@netcup.de gesendet und mit dem Kontaktformular verschickt habe, nach einer Reaktivierung des Abonnements bzw. einen ftp-Zugang fragen, um die überschüssigen Dateien zu löschen. Die Größe der Dateien übertrifft derzeit nämlich das Limit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Azad Kurt

  • Wir können dir da hier im Kundenforum gar nicht helfen. Du wirst wohl warten müssen bis der Support sich bei dir zurückmeldet.

    Aber FTP-Daten für deinen Webspace könntest du am Anfang vielleicht schonmal bekommen haben :) Vielleicht hast du da noch eine alte E-Mail o.ä.

  • Wir können dir da hier im Kundenforum gar nicht helfen. Du wirst wohl warten müssen bis der Support sich bei dir zurückmeldet.

    Aber FTP-Daten für deinen Webspace könntest du am Anfang vielleicht schonmal bekommen haben :) Vielleicht hast du da noch eine alte E-Mail o.ä.

    Ich habe überlegt, dass möglicherweise jemand vom Support hier im Forum ist. Der ftp-Zugang ist scheinbar auch von der Deaktivierung betroffen: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen.