Webhostingeinstellungen dokumentieren / sichern

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne für's Webhosting die

    • Hosting-Einstellungen
    • Einstellungen für Apache & nginx
    • PHP-Einstellungen

    meiner Domains dokumentieren / sichern damit ich eine Übersicht behalte welche Domain mit welche Einstellungen läuft.

    Gibt es im WCP vielleicht eine Konfigurationsdatei die ich runterladen kann oder muss ich gar Screenshots der einzelnen Seiten machen?

  • Ich meine im Plesk-Backup sind diese Sachen mit gesichert (zwar nicht das Config-File direkt, aber die Einstellungen für Plesk als XML-Datei).

    Ich weiß jetzt nicht, ob man über das WCP Backups erstellen / runterladen kann (die Plesk-Eigene Funktion). Wenn das geht, könntest du es einfach mal herunterladen und mal schauen, ob es dort drinsteht :)