CCP - Domainumzug - Löschung der zugewiesenen Inhalte

  • Moin!

    Ich habe aktuell zwei Tarife laufen (Business M2C und Webhosting 4000). Die Domains laufen aktuell alle über das Business M2C Paket. Wenn ich nun im CCP - Domains - Verwaltung eine zusätzliche Domain auf das WH 4000 umstellen möchte, kommt folgende Warnung:

    Zitat

    Sie sind im Begriff diese Domain einem anderen Tarif zuzuweisen.

    Achtung! Dadurch werden alle Inhalte im aktuell zugewiesenen Webhosting Tarif gelöscht. Das betrifft alle Seiten, Bilder, E-Mails, Datenbanken und Statistiken, die dieser Domain zugeordnet sind. Die DNS-Einträge werden verändert.[...]

    Was ist damit gemeint, dass Seiten, Bilder, E-Mails, Datenbanken und Statistiken gelöscht werden? Die Seiten, Bilder und Datenbanken laufen ja gar nicht speziell über die Domain sondern eher über das gesamte Paket M2C. Oder ist damit lediglich gemeint, dass alle Einstellungen, die im WCP gemacht wurden gelöscht werden?


    Schöne Grüße

    Julian