node.js in Webhostingpaket ==> einfache Möglichkeit Module zu "installieren"?

  • Per SSH ist es im Webhostingpaket 4000 nicht möglich den Paketmanager npm zu verwenden, um node.js Module zu installieren.

    Sich mit git die Module zu holen ist mühsam, besonders wenn es um die Abhängigkeiten geht.


    Wie geht Ihr da vor?

    Welche Methoden verwendet ihr?

  • Ich hätte hierzu noch eine Frage: Ich bekomme bei einer npm Installation folgenden Fehler:

    npm ERR! node-sass@3.13.1 install: `node scripts/install.js`

    Das liegt daran, dass node als command nicht gefunden wird. Das wird auch in diesem Hinweis so geschrieben:

    npm WARN lifecycle npm is using /opt/plesk/node/8/bin/node but there is no node binary in the current PATH. Use the `--scripts-prepend-node-path` option to include the path for the node binary npm was executed with.

    Könnte man hier evtl. etwas ändern, dass die Option scripts-prepend-node-path aktiviert ist?