max_input_vars über 4000

  • Hallo,


    bei meiner PHP Anwendung habe ich das Problem, dass der Parameter max_input_vars zu klein ist.
    Im WCP kann ich diesen maximal auf 4000 setzen (siehe Screenshot).


    Unbenannt.PNG


    Leider benötige ich ~5000


    Warning: Unknown: Input variables exceeded 4000. To increase the limit change max_input_vars in php.ini.



    Weiß jemand, wie ich den Wert höher stellen kann?


    Danke und Grüße,
    Timo

  • Kannst Du den Request nicht auf mehrere kleinere Anfragen aufteilen? Oder stattdessen die Daten in einem Feld zusammenfassen (z.B. als JSON, XML, …) und mit PHP aufteilen? Ein Dateiupload wäre auch noch denkbar.


    Wenn Du mehr Details über Dein Vorhaben erklärst, findet sich vielleicht eine andere Lösung.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)