Neues Hostingpanel Webhosting: Wünsche

  • Okay, vielen Dank für deine Antwort! Wenn ich aber schonmal beim Schreiben bin: Gibt es den Plesk Presence Builder eigentlich noch? Ich habe ein Webhosting 2000 von 2021 und konnte ihn nicht finden. (Die Frage passt her zwar nicht hin, sie war mir jetzt aber auch nicht soo wichtig, als dass ich ein eigenes Thema dafür erstelle.)

    Ich meine ihn beim meinen Oster 2020 gesehene zu haben - hab ihn aber noch nie genutzt

  • Okay, vielen Dank für deine Antwort! Wenn ich aber schonmal beim Schreiben bin: Gibt es den Plesk Presence Builder eigentlich noch? Ich habe ein Webhosting 2000 von 2021 und konnte ihn nicht finden. (Die Frage passt her zwar nicht hin, sie war mir jetzt aber auch nicht soo wichtig, als dass ich ein eigenes Thema dafür erstelle.)

    Also so sieht es bei mir aus:

    pasted-from-clipboard.png

    Und so der Builder:

    pasted-from-clipboard.png

    Ich weiß nicht ob ich den noch nutzen würde :D

  • Okay, danke! Ich bekomme den Presence-Builder dort nicht angezeigt (kann es sein, dass er nur auf Hauptdomains funktioniert? Auf meiner Hauptdomain habe ich nämlich schon Content und bekomme den "Ihnen stehen folgende Optionen zur Verfügung..."-Banner gar nicht mehr angezeigt. Auf einer Subdomain bekomme ich ihn noch angezeigt, dort steht aber nichts von dem Presence Builder). Aber du hast recht, ich würde jetzt auch lieber zweimal nachdenken, bevor ich den Builder benutzen würde, nachdem ich ihn nun auf dem Screenshot gesehen habe :D