Was bedeutet Python Unterstützung im Webshosting ?

  • der Webserver kann es allerdings im konfigurierten Ordner ausführen.

    Hallo,


    ich hab auf meiner Domain die Python-Unterstützung aktiviert und ein Python-Script in meinem Verzeichnis cgi-bin/python/test.py.

    Wenn ich es jedoch per Webbrowser aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung:

    "Server Error 404 Page Not Found This page either doesn't exist, or it moved somewhere else."


    Was ist mit "im konfigurierten Ordner" gemeint? Wo kann ich diesen Ordner so konfigurieren, dass ich python-Skripte ausführen kann?

  • Sollte so eigentlich gehen. 404 Bedeutet "Datei nicht gefunden". Häufigste Ursache dafür ist ein Schreibfehler beim Seitenaufruf (Groß-/Kleinschreibung?). Für alles weitere bräuchte man eine Glaskugel ;)


    [edit]

    misst, man kann Beiträge auch garnicht mehr löschen :/ Habe jetzt erst gesehen, dass du ja einen neuen Thread für das Problem aufgemacht hast und da schon weiter bist...