Webmail Symbol fehlt und Postfachgröße fest oder flexibel?

  • Morgen, habe hier mehrere Domains, bei allen habe ich das Webmail Symbol nur bei einer nicht. Dachte ja erst ich habe was falschgemacht, finde aber keinen Fehler.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160419/ot6urud6.png]


    Ach da habe ich gleich noch eine Frage. Ist ja ein Webhostingpaket mit 50 GB und ich nehme mal an das der Speicher dynamisch ist. Also wenn ich 50 GB eine Mailpostfach zuweise und das Postfach mit 1 GB belegt ist habe ich noch 49 GB zur freien Verwendung für Webhosting oder andere Mailpostfächer. Oder wird die eingestellte Größe dem Postfach fest zugewiesen?

  • Hast Du die Subdomain "webmail" eventuell selbst angelegt/geändert? Hast Du bei der Problem-Domain etwas an den DNS-Einstellungen geändert?



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Guten Tag,



    der Typ des Webmailers muss je Postfach festgelegt werden. Bitte dazu in die Einstellungen gehen und den Typ des Webmailers noch einmal speichern.


    Dieses ist leider etwas umständlich. Der Hersteller weiß Bescheid und wird das hoffentlich bald ändern.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß