Http Loopbacks sind disabled, BackupBuddy benötigt sie enabled

  • Ich poste mein Anliegen hoffentlich im richtigen Forum. Das WordPress-Plug-in BackupBuddy benötigt für Cron Serverseitig Http Loopbacks enabled. Die sind aber leider deaktiviert. Kann ich das selbst irgendwie aktivieren? Oder kann ich den Support darum bitten? Als Alternative schlägt mir BuB vor, den Zusatz

    Code
    define('ALTERNATE_WP_CRON', true);

    in die wp-config.php zu schreiben. Das Backup klappt so aber leider ergibt das auf der anderen Seite unbrauchbare URLs mit dem Zusatz

    Code
    ?doing_wp_cron=langeZiffern


    Hat sich erledigt. Habe eine andere Lösung gefunden. Das Problem entsteht durch die Absicherung des Verzeichnisses in der .htaccess:


    Apache Configuration
    AuthType Basic
    AuthName "My Protected Area"
    AuthUserFile /absoluter_pfad/.htpasswd
    Require valid-user


    Davon muss man wp-cron.php und wp-admin/admin-ajax.php wieder ausnehmen. Insgesamt so: