Kein Bildupload PrestaShop - max_execution_time & max_input_time

  • Hallo,


    es tut mir leid, dass ich nochmal fragen muss.


    Die beiden Werte:


    sind ja fix.Warum, weiß ich. Da der Service für alle User stabil laufen muss.


    Wenn ich aber in modified oder Prestashop Bilder mit nahezu 4 mb hochladen möchte, dann bricht das System immer ab. Ich kann also keine Bilder hochladen. :(


    Meine einzige Lösung ist jetzt alle Bilder zu bearbeiten und zu verkleinern, dass kann ich aber unmöglich meiner Freundin erklären :s Die macht nämlich die Fotos, stellt die Artikel ein.
    Das dauert ja auch immer eine ganze weile.


    Sie macht die Fotos mit dem Galaxy S5 und wir brauchen zwecks Details auch die große Auflösung.


    Vorher hatte ich einen vServer, da hatte ich aber keinen Shop und brauchte den vServer nicht. Jetzt habe ich Hostin XL Paket und brauche einen vServer :S


    Da ich aber keine Zeit und nicht genug know How habe einen eigenen Server zu verwalten suche ich jetzt eine andere Möglichkeit.
    Ich habe eine 28.000'er Leitung und mein Upload beträgt aber 2Mps
    Die Leitung ist sowieso grottig, das Schwankt immer ganz schön.
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/4182421868.png]


    Nun muss ich irgendwie eine Lösung finden.


    Dazu brauch ich jedoch eure Hilfe.


    Wie kann ich trotz meiner Bedingungen Bilder Hochladen? Im Moment geht nicht mal eins mit der Größe von 4 MB. Es bricht eben ab :(


    Empfohlen wird das:

    Code
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    ; Resource Limits ;
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    max_execution_time = 600 ; Max execution time, in seconds
    max_input_time = 600 ; Max parsing request time in seconds
    memory_limit = 256M ; Max memory a script may consume 
    max_input_vars = 3000; Max number of Post variables
    suhosin.post.max_vars = 3000;
    suhosin.request.max_vars = 3000;


    Kann man das irgendwie bekommen? Zuschlag oder so? :(


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

    2 Mal editiert, zuletzt von Real-DD-2 ()

  • Also mit deiner Leitung sollte es nicht länger als 60s dauern, bis ein 4MB grosses Bild hochgeladen ist, eher so 25s (kleine Schwankungen eingerechnet), denn du solltest auf 200-250KB pro Sekunde kommen.


    Als Alternative wäre zu schauen, ob du die Bilder per FTP hochladen, und dann im Shop einbinden kannst.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.