Hinzufügen von zusätzlichen Domains bei Expert S

  • Hallo Zusammen,


    zusätzlich zu meiner Frage bei meinem vServer habe ich jetzt auch noch ein Anliegen zu meinem neuen Webhostingpaket.
    Kann es sein das es nicht möglich ist beim Paket Expert S weitere Domains hinzuzufügen?


    Ich besitze einige Domains bei netcup, die ich bisher meinen vServern zugewiesen und sie darüber verwaltet habe.
    Einige davon würde ich nun gerne für das Webhostingpaket nutzen, doch sie lassen sich dem Hostingpaket nicht zuweisen...


    Liegt es daran, dass ich nur Aktionsdomains besitze oder daran das der Tarif Expert S abgespeckt ist und deswegen nur 1 Domain unterstützt.


    PS: Ich benötige keine Weiterleitung, sondern die Domain zum verwalten im Webhostingpanel mit Mail etc.


    Viele Grüße,
    Kevin Jochum

  • Guten Abend,


    hier scheint etwas an den Einstellungen nicht zu stimmen. Bitte wenden Sie sich daher mit Verweis auf diesen Beitrag an den Support. Dieser wird das Problem dann beheben.


    Vielen Dank und morgen einen angenehmen Feiertag


    Felix Preuß

  • Danke Herr Preuß,


    das ist natürlich für mich erfreulich, dass das Webhostingpaket die Features doch unterstützt.
    Ich wende mich wie vorgeschlagen an den Support.


    Den Feiertag haben wir in Hessen leider nicht. :evil:


    Viele Grüße,
    Kevin Jochum