Phusion Error, keine Weiterleitung auf index.php

  • Guten Morgen,

    ich habe schon lange Zeit ungenutzt eine domain (dystharia.de), jetzt habe ich darauf eine kleine Webseite für jemanden erstellt, die per (dystharia.de/index.php) auch funktioniert, aber die Weiterleitung von der Domain auf die index.php geht irgendwie nicht und als Fehler bekomme ich irgendwas mir Phusion, leider habe ich bis jetzt noch nie davon gehört noch finde ich über dir Forensuche irgendwas dazu.
    Kann mir das bitte jemand erklären?

    Viele Grüße

  • Leider weiß ich weder wo ich die Error ID Suchen soll noch wo ich das im Web ausgeben kann.
    Als ich das letzte Mal Netcup verwendet habe für eine Webseite (was jetzt aber auch schon wieder 1-2 Jahre her ist), habe ich einfach per FTP die Daten hochgeladen und es klappte, auch der direkte Aufruf von index.php.