301 Moved Permanently nach "Dauerhafte, für SEO geeignete 301-Weiterleitung von HTTP zu HTTPS"

  • Hallo,


    ich habe eine subdomaine die bisher mit http funktioniert hatte und habe gestern "Dauerhafte, für SEO geeignete 301-Weiterleitung von HTTP zu HTTPS" in WCP für die Domain eingeschaltet mit der Absicht http -> https zu haben, aber das hat dazu geführt dass die Seite gar nicht mehr angezeigt wird.


    Wenn ich mit dem curl drauf gehe sehe ich ein 301er




    Bildschirmfoto 2021-01-29 um 10.44.19.png


    WIE KANN ICH DAS WIEDER ZUM LAUFEN BRINGEN?

  • curl mit https:




    Bildschirmfoto 2021-01-29 um 11.07.26.png

  • Läuft die Webseite mit Wordpress?

    Wenn ja musst du in Wordpress ebenfalls die URL von http.// auf https:// ändern.


    Aktuell hast du das Problem das von http auf https geleitet wird. Und dort dann wieder auf http.

    Somit rennt das im Kreis.

    Matrix: @nan0:nan0.dev - IRC: nan0 on hackint.org - Discord? Nein danke!