1Click Login funktioniert nicht [Wordpress]

  • Hallo,


    ich habe mit einer meiner Instanzen das problem das das Login über das WCP nicht funktioniert. es scheint so als versucht er sich immer mit den falschen Daten anzumelden da sich die anmeldeseite öffnet und direkt da steht "falscher benutzername oder passwort" gebe ich dann manuell benutzername und passwort ein kann ich mich einloggen. Ich habe auch schon auf "Einrichten" geklickt und das aktuelle passwort eingegeben, hat auch nichts geholfen.


    ich wollte eben versuchen die Verbindung zu trennen aber es ist ein rotes ausrufezeichen da bei dem steht "kann nicht getrennt werden da es über APS instaliert wurde"


    hat jemand eine idee?

  • habs jetzt doch hinbekommen. und zwar musste ich einen neuen zweiten Admin anlegen und dann beim löschen des alten admin`s alle inhalte auf den neuen übertragen. Jetzt steht auch wenn ich auf "Einrichten" klicke das aktuelle passwort etc da. Kann also zu.