Was ich überhaupt nicht verstehe, weil ich sowohl bei Netcup als auch bei Cloudflare nichts dergleichen mehr stehen habe. Ich verstehe nicht, woher diese Info genommen wird.
DNS Eintrag fehlerhaft und Datenbank Verbindungsfehler
- Larogo
- Erledigt
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Die DNS-Einträge kommen nach wie vor von Cloudflare. Siehe https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=dns:wiladu.de
Und die Cloudflare-Nameserver haben folgendes gespeichert:https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=a:wiladu.de
https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=aaaa:wiladu.de
Das Update der Nameserver bei der denic hat anscheinend aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.
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Jetzt muss er nur noch von nem vServer bei Str**o zurück zu nem root Server bei netcup. Aber das kommt schon noch
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WordPress Seite und schlechte Performance bei Netcup im Webhosting... Ich glaub dieses Lied wiederholt sich langsam zu oft.
Ich werde auf jedenfall die Tage ein Ticket an den Support aufmachen. Es kann doch nicht sein, dass der Webspace echt gut läuft und die Datenbank Server wohl über die Grenzen hinaus komplett überbucht sind.
PS: Ja es liegt zu 95% am DB Server von Netcup
[netcup] Felix P. : Eventuell kann man hier mal was dazu sagen. Ich will ja nicht die Performance wie auf meinem VPS500 mit einer DB. Aber Ladezeiten bis 10 Sekunden (im schlechtesten Fall) im WordPress Backend verkrault eben eure Kunden (siehe Thread Starter)
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WordPress hat halt auch dieses verdammte XMLRPC-Script. Und das dient vor allem dem Zweck, eine Angriffsfläche für Bruteforce zu bieten.
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Hehe, bei mir dient's als Honeypot für Bots. Ein Zugriff darauf und die IP landet auf der Blacklist...