Wiederholte Ausfälle auf dem Expert Webhosting a2f33

  • Ich bin sprachlos ...


    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen.

    Da bekam ich dann die Mitteilung das es wohl eine Störung an diesem Hostingserver geben würde.

    Die Kunden wären per Newsletter informiert worden ...


    Wir haben keine Mail erhalten... irgend jemand ?

  • Ich habe keine Benachrichtigung von Netcup erhalten, aber beim Webhosting bekomme ich generell nie Mitteilungen (von netcup) wenn etwas nicht erreichbar ist.
    Bei Servern immer wurde ich bis jetzt immer sehr schnell Informiert.

  • Moin zusammen!


    Ich habe ebenfalls immer wieder Ausfälle seit über einer Woche. Die einzige Mitteilung über einen Ausfall hatte ich nur am 20.05.2020 erhalten. Vorhin wieder keine Erreichbarkeit des Servers, aktuell geht es wieder.


    Bei mir handelt es sich um das "Webhosting 8000 SE ADV19" aus dem letzen Adventskalender im Dezember.

  • hab das gleiche Problem auf a2e28 (Webhosting 2000 SE BF19).


    Seit 19.05 bekomme ich regelmäßig durch UptimeRobot Meldungen das diverse Websites offline sind.

    Seit 24.05 mehrfach täglich.


    Zitat

    Da bekam ich dann die Mitteilung das es wohl eine Störung an diesem Hostingserver geben würde.

    Die Kunden wären per Newsletter informiert worden ...

    Keine Mail erhalten.