WordPress

  • Hallo Zusammen.


    Ich bin neu ... zumindest im Forum :)

    ..................................................................


    Mag mir bitte jemand helfen? Ich möchte eine BlogSite (WordPress) installieren.


    Es stehen ja hier bei netcup drei Themes zur Verfügung:

    > Twenty Nineteen 1.5

    > Twenty Seventee 2.3

    > Twenty Twenty 1.2


    > Ich habe noch überhaupt keine Ahnung, wie ich jetzt vorgehen muß.

    > Wenn ich eines dieser Themes wähle:


    > Muß ich wahrscheinlich das Kästchen am jeweiligen 'Theme' klicken?

    > Danach den Status auf 1 stellen?

    > Und dann noch: + installieren klicken?


    > Entstehen bei der Wahl eines der oben genannten 'Themes' zusätzliche Kosten?

    ....................................................................................................................

    Herzlichen Dank im Voraus


    michael

  • Du hast wohl WordPress mit dem WordPress Toolkit in dem WCP installiert und willst darüber auch die Themes installieren?


    Einfacher ist es du gehst auf http://www.domain.de/wp-admin/ und meldest dich mit deinen Benutzerdaten von WordPress an. Dann kannst du auf Design - Installieren gehen hier kommst du auf die WordPress Repo mit ganzen vielen Designs zur Auswahl und kannst auch eine Vorschau machen.


    Zu den Kosten:

    Die ganzen Twenty Themes sind die Original Themes die bei WordPress dabei sind und damit vollständig kostenlos. Auch alle Themes die im Repo erhalten sind, sind erstmal kostenlos hier muss man nur genauer lesen weil viele Theme Ersteller eine "Lite" Version in der Repo haben und will man alle Funktionen muss man dazu zählen.