503 Fehler Laufend

  • Bei meinem Webhosting ebenfalls 503

    Ok. Ich hatte meinen Webspace ausversehen am 19.04.20 gelöscht der wurde am 27.04.2020 wieder neu angelegt und seid dem Habe ich da Probleme. Denn ich hatte genau die selbe HP vorher drauf zulaufen ohne Probleme.


    Jetzt kommt von denen nur als Antwort:


    Quote

    Guten Tag Nicole Sophie,




    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Es tut uns leid, da liegt wohl ein Missverständnis vor, denn der Support erstellt oder ändert für Sie selbstverständlich keine Inhalte. Das dürfen wir auch nicht. Es handelt sich nicht um eine Einstellung, sondern wie schon geschrieben um den Inhalt einer Datei, die nicht von uns bereitgestellt wird.




    Mit freundlichen Grüßen

  • NicoleSophie Darf ich fragen welches Webspace Paket du hast? Ein reguläres oder ein zeitlich begrenztes Aktions Paket? Ich bin mittlerweile auch zu einem anderen Anbieter gewechselt, ich bin seit 2012 Kunde mit älteren Expert Paketen, dann vor ein paar Monaten bin ich auf ein neues 8000er Aktionpaket (Webhosting 8000 SE WSV20) gewechselt, seitdem hab ich nur noch Probleme mit der Erreichbarkeit wie auch der Performance. Netcup kann den SLA von 99,6 % zwar halten momentan bin ich bei 99.827% laut Monitoring, aber zwischendurch hast du halt extrem lange Ladezeiten von +/-30 Sekunden, dadurch hat sich sogar mein Google Ranking schon verschlechtert.


    Meine Vermutung ist das die Aktions Pakete eine niedrigere Priorität haben und dort eventuell mehr Kunden auf einem Server untergebracht sind, denn bei regulären Paketen hatte ich nie solche Probleme.

  • Thema erledigt. Wecksel den anbieter. Domain ist schon im Umzug. Muß mich hier nicht anmachen lassen von denen am Tel.


    Das ist aber Schade ;(, wurdes du beim Notfall Support angemacht und beim Anruf am Donnerstag schon?



    Bei mir hatte heute Mittag die Forum Webseite ohne Probleme funktioniert und es wurde kein Error 500 angezeigt.

    Jetzt bekomme ich ein Error 403 angezeigt.

  • Solange die Webseite noch hier auf dem Webspace liegt Switch mal deine PHP Einstellungen zu FPM und versuche es nochmal.


    Wäre nett für uns Forenmitgliedern.

    Ist nicht mehr hier auf dem Webspace.



    NicoleSophie Darf ich fragen welches Webspace Paket du hast? Ein reguläres oder ein zeitlich begrenztes Aktions Paket? Ich bin mittlerweile auch zu einem anderen Anbieter gewechselt, ich bin seit 2012 Kunde mit älteren Expert Paketen, dann vor ein paar Monaten bin ich auf ein neues 8000er Aktionpaket (Webhosting 8000 SE WSV20) gewechselt, seitdem hab ich nur noch Probleme mit der Erreichbarkeit wie auch der Performance. Netcup kann den SLA von 99,6 % zwar halten momentan bin ich bei 99.827% laut Monitoring, aber zwischendurch hast du halt extrem lange Ladezeiten von +/-30 Sekunden, dadurch hat sich sogar mein Google Ranking schon verschlechtert.


    Meine Vermutung ist das die Aktions Pakete eine niedrigere Priorität haben und dort eventuell mehr Kunden auf einem Server untergebracht sind, denn bei regulären Paketen hatte ich nie solche Probleme.

    Ich habe bzw hatte hier das: Webhosting 2000 SE de a1




    Das ist aber Schade ;(, wurdes du beim Notfall Support angemacht und beim Anruf am Donnerstag schon?



    Bei mir hatte heute Mittag die Forum Webseite ohne Probleme funktioniert und es wurde kein Error 500 angezeigt.

    Jetzt bekomme ich ein Error 403 angezeigt.

    der 403 hat damit was zutun weil meine Domain gerade Umzieht. Und wir aktuell auf die aufschaltung warten.