Backup-Manager lädt nicht (504 Gateway Time-out)

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem neuen Webhosting 8000 folgendes Problem: Wenn ich den Backup-Manager öffnen möchte, dann lädt dieser erst einige Zeit und bricht dann mit folgendem Fehler ab:


    HTML
    504 Gateway Time-out
    nginx/1.6.2


    Wie kann ich nun ein Backup machen?

  • Seit wann besteht das Problem?

    Andere Seiten im CCP erreichst du aber noch?

    Du kannst dich per SFTP selbst auf deinen Webspace ausschalten und relevante Daten sichern.



    Wenn es sich nicht bessert melde dich beim Support.

  • Es ist die einzige Seite, bei dem der Fehler auftritt. Er tritt eigentlich seit Beginn an mal öfter, mal weniger auf. Meistens braucht man mehrere Versuche, seit Vorgestern lädt die Seite aber gar nicht mehr.