Anfängerprobleme beim Freischalten der Website

  • Hallo an alle,


    habe mir über Mobirise 4.12.0 eine Homepage erstellt, die ich hier hochladen möchte. Mit einer Testsite hatte es auch geklappt. Aber nach dem löschen und neuem hochladen bekomme ich immer "Die Website wurde nicht gefunden". Eventuell habe ich etwas zuviel gelöscht. Die Fehlermeldung im Controlpanel lautet "

    Fehler: Datei /var/www/vhosts/hosting135911.a2e40.netcup.net/tier-sattmacher.de/index.html/var/www/vhosts/hosting135911.a2e40.netcup.net/tier-sattmacher.de/index.html wurde nicht am angegebenen Speicherort gefunden"


    Kann mir jemand anhand dieser Informationen weiterhelfen?

    Meine letzte Homepage ist über 20 Jahre her und es hat sich doch etwas in der Zeit geändert X/


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruss

    Michael