CURL wird blockiert?

  • Wenn du mir sagst was genau nicht geht spiel ich dir das mal nach. Hab mal WOW Classic bei den Spielen hinzugefügt und zwei Charakter hinzugefügt.


    Aber es liegt sicher an der curl_exec Rechten:

    Line 164: $header = curl_exec($curl);

    Line 194: $getdata = curl_exec($curl);


    Und genau das wirft ja bei dir die Fehler.

  • Leg mal eine Datei curl_test.php mit folgenden Inhalt auf dein Webspace und ruf sie im Browser auf:



    Sollte jede Menge Dateien anzeigen, war jetzt die erste Datei die ich zum testen gefunden habe :D


    https://x0c.de/eqdkp/curl_test.php

  • Code
    Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/www/vhosts/hosting105482.a2fa5.netcup.net/war-hounds-gaming/curl_test.php on line 17

    das ist der Output :/


    hab im Forum mal nachgefragt bei EQDKP und bei denen geht alles problem los... muss also an meinem NetCup einstellungen liegen. Ich glaub ich ruf morgen mal bei Netcup an.

  • das ist der Output


    hab im Forum mal nachgefragt bei EQDKP und bei denen geht alles problem los... muss also an meinem NetCup einstellungen liegen. Ich glaub ich ruf morgen mal bei Netcup an.

    Noch einmal ganz langsam von vorn. Du gehst in das CCP, loggst Dich ein, gehst auf Produkte, klickst auf die Lupe neben Deinem Hosting-Paket und wählst „Auto-Login WEB“. Es erscheint Plesk (WCP). Du scrollst zu dem Bereich hin, wo „hosting105482.a2fa5.netcup.net“ in der Überschrift steht.

    Dort gibt es den Button „PHP Einstellungen“. In der Zeile, wo „disable_functions“ steht, wählst Du eine Konfiguration aus wo „curl_exec“ NICHT drinnen steht. („Auf Standard zurücksetzen“ würde eine leere Zeile bringen - testweise kannst Du das versuchen. Auf Dauer ist das nicht zu empfehlen.).

    Übernehmen, OK, fünf Minuten warten, testen.


    Bitte um Rückmeldung.

  • Oder du gehst nochmals ins WCP, wählst dort bei disabled_functions die unterste Funktion aus (ohne irgendeinen Text drin) und klickst auf übernehmen.


    Heißt du disablest KEINE function. Und es sollte gehen.


    Edit: Ohh zu langsam.

  • Und du bearbeitest auch die PHP Einstellungen von der jeweiligen Domain worunter auch deine Anwendung liegt? Nicht das du eventuell die Einstellungen einer Subdomain oder gar anderen Domain bearbeitest. Falls dies nicht der Fall sein sollte würde ich an deiner Stelle den Support per Mail, mit Verweis auf diesen Forenbeitrag, kontaktieren.