Umleitung auf eine externe Domain

  • Hallo in die Runde...


    ich habe ein Problem mit einer Umleitung auf eine externe Domain.


    Ich habe gestern eine neue Domain + Web-Hosting-Packet eröffnet und eine Umleitung zu einer externen Domain eingerichtet aber es funktioniert leider nicht (dauerhaft)


    Ich habe die Einstellungen unter den Hosting-Einstellungen vorgenommen

    Hosting-Typ: Weiterleitung

    Website-Status: Aktiv

    Unter Zieladresse habe ich die entsprechende Adresse (komplett) eingegeben: https://...

    Art: Frame-Weiterleitung


    Gestern Abend hat es merkwürdigerweise teilweise funktioniert, später am Abend dann dauerhaft.

    Heute klappt es überhaupt nicht mehr, es kommt die Umleitung zum Domainpark "Diese Domain wurde geparkt"


    Habe ich was falschoder einen Fehler gemacht ?


    Vielen Dank :saint:


    Gruß

  • Moin kabikabone,


    Frame-Weiterleitung ist in diesem nicht die beste Wahl. Am besten stellst du dies auf "Dauerhaft verschoben (Code 301)" um. Dann am besten einmal deinen Broweser Cache leeren und schauen ob es nun funktioniert.