Möglichkeit von Python Frameworks im Webhosting?

  • Hallo zusammen :)


    Gibt es eine Möglichkeit ein Python Framework wie Flask im Webhosting Paket zu verwenden?

    Normal wird es ja über die Console mit PIP installiert... Dies sollte ja aber bei dem Webhosting Paket nicht funktionieren.

    Hat jemand einen Lösungsansatz dafür? Zur not muss dann eben noch ein VServer herhalten :)



    Freundliche Grüße

    Daniel

  • Normal wird es ja über die Console mit PIP installiert...

    Richtig, pip fehlt leider auf sämtlichen Hostingpaketen, es ist nur ein simpler Python-Interpreter aufgespielt. Nachinstallieren ist auch nicht drin. Technisch existiert also der Python-Support, praktisch.. Nun ja, ich persönlich kann jetzt auch nicht mein Django wie gehabt aufspielen und loslegen.

    Da empfehle ich persönlich eher etwas in Richtung vServer, falls du ihn gewissenhaft und sicher einrichten kannst.

    EiWoMiSau | VPS Eierpower 1 Ostern 2019 | VPS Karneval 2020 | ARM 1000 G11 Beta