Wordpress Anwendungen werden auf jeder Domain angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Webspace 3 Wordpress Installationen. 1 wurde über die NetCup Anwendungen installiert, die anderen beiden manuell. Jede WordPress Installation gehört zu einer bestimmten Domain. Insgesamt gibt es in dem Account aber 5 Domains.


    Im neuen WebhostingControlPanel kann ich mir diese ja unter dem Punkt "Anwendungen" anzeigen lassen. Hier stehen die 3 Wordpress Seiten aber mehrmals drinnen. Ebenso werden die Wordpress Seiten in dem Menüpunkt "Websites und Domains" für jede Domain angezeigt. Dabei liegen die Wordpress Seiten natürlich nur auf jeweils einer bestimmten Domain.


    Ist das normal? Es sieht sehr merkwürdig aus - Im Menüpunkt "Wordpress" im WebhostingControlPanel stehen auch nur die 3 Webseiten drinnen.


    Zum besseren Verständnis habe ich noch Screenshots angehängt.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    EDIT: Ok, ich war etwas zu schnell - habe die Lösung gefunden.

    Es liegt am Dokumentenstamm. Die ungenutzen Domains zeigen auf httpdocs - die genutzten Domains auf httpdocs/SEITENNAME

    Die ungenutzten Domains zeigen dann trotzdem die Wordpress Installationen an, da auch die Unterordner von httpdocs durchsucht werden.

    Ich habe nun die ungenutzen Domains auf den Dokumentenstamm httpdocs/disabled verlinkt. Nun tauchen dort auch die WordPress Installationen nicht mehr auf.