Domain nicht benutzbar

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe ein kleines Problem. Ich kann im WCP meine Domain nicht mehr auswählen. Ich sehe nur die hosting-Domain von netcup.

    Dies war zu Beginn aber anders. Auch im CCP hab ich unter meiner Domain keine Funktionen mehr.

    Wenn ich meine Domain aufrufe, öffnet sich der CCP Login


    Oder kann ich einfach alles auf die hosting Domain installieren und dann zB im Wordpress die URL ändern?


    LG Marcao

  • Mir fällt spontan nur folgendes ein: Hast du die hostingAAA.srvBBB.netcup.net deaktiviert oder sonst irgendwelchen kritschen Einstellungen daran vorgenommen? Die muss nämlich immer aktiv sein, davor wird immer gewarnt. (Was bei Nichtbefolgen passiert, habe ich nicht ausprobiert, daher die Vermutung.)


    Du kannst denie Domain im CCP nicht mehr verwalten? Was meinst du damit konkret?

  • Ja meine Domain ist bei netcup. Auch dem Hosting zugewiesen.

    Auf dem Foto kann man ja eine Domain auswählen. Da darunter waren die Funktionen wie Webhost-Zugang usw. Das meinte ich damit.


    Aber ich versteh nicht wieso jetzt das CCP aufgerufen wird, wenn ich meine Domain aufrufe..