Webhosting 8000 disable_functions exec

  • Hiho,


    gibt es im Webhosting 8000 irgendwie die Möglichkeit die disable_funcions anzupassen ?


    Im Plesk habe ich nur die statischen Einträge

    -exec,passthru,shell_exec,system,proc_open,popen,show_source

    -exec,system,proc_open,popen,show_source


    Ich benötige für eine Typo3 Homepage die exec funktion da ohne ImageMagick nicht funktioniert :(


    Falls es keine Möglichkeiten gibt die Funktion zu aktivieren muss ich die Homepage leider auf einem anderen Webspace betreiben.



    Grüße

    Chris

  • Es gibt darunter noch eine leere, dritte Zeile. Die auswählen und speichern. Damit sind dann allerdings alle Funktionen zugelassen. Einzeln auswählen geht leider nicht.

  • Top danke dir :)


    Könnte man die dritte Zeile nicht um eine Beschreibung ergänzen ?


    Ja, da stimme ich dir zu. Und man könnte auch mal schauen, dass die leere Zeile auch als ausgewählt angezeigt wird, wenn man die PHP-Einstellungen nach dem Umstellen nochmal aufruft. ;) Da wird dann nämlich wieder die erste Option angezeigt.