zeendo Anwendung kann nicht installiert werden

  • Der Website-Editor ZEENDO kann nicht installiert werden. Dazu scheint leut etwas nichts-sagender Fehelrmeldung der Hostingprovider noch Einstellungen vornehmen zu müssen.

    Im Forum gibts dazu noch gar keine Meldung.


    Ist Zeendo ein Schmarrn, den keiner interessiert? Nach dem Tutorial zu urteilen kann man damit doch ganz schnickelige Websites in nullkommanix aufbauen.


    Wie kriege ich die Zeendo-Kuh zum fliegen?

  • Der Webserver schreibt auch ein error.log. Steht da nichts drin?


    Von dem Teil habe ich noch nie etwas gehört, eine Homepage scheint es auch nicht zu geben? Ist das so was wie webflow.io?

  • Hab den Namen auch noch nie gehört. Wird Zeendo überhaupt noch aktiv entwickelt? Ich finde da nur Hosting-Angebote. Es gibt zwar eine Website, aber die zeigt überall die Plesk Web Server's Default Page an und die Links im WCP zu der Application führen alle ins Unbekannte.:/


    Wäre für mich schon ein Grund die Finger von zu lassen. Aber wie vmk schreibt würde ein Blick ins Log sicherlich helfen.

  • Aha. Ich habe auch nichts gefunden, dann war ich also nicht nur zu doof zum suchen. Ich frage mich allerdings, warum netcup dann die App in der App-Liste läßt (und das gleich 3 Mail) anstatt einen anderen simplen Website-Creator mit ins Portfolio zu nehmen. Für statisches Krimskrams ist Wordpress und erstrecht Drupal & Co. einfach überdimensioniert.


    Aber dann mache ich mal mit Wordpress weiter und vertrödle keine Zeit.


    Danke für Eure Meinung.


    Gruß

    Bluebymoon