eBay-Lister

  • Guten Tag, hat zufällig jemand, dass Plugin von WPLab für die Anbindung von eBay an WordPress am laufen? Wenn ja, wie konnte das Problem gelöst werden, denn er bringt bei mir, einen lapidaren Fehler, welcher nur aussagt, dass die Verbindung abgerochen wurde.


    Ich verstehe es leider nicht ganz, weil laut PHP und einer funktionierenden Abfrage geht cURL ohne Beanstandung.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht weiterhelfen?


    Das ist das genutzte Plugin:

    https://www.wplab.com/plugins/wp-lister/


    Das tool gibt es auch kostenlos.



    Vielen Dank schonmal für die Antworten


    Euer Patrick

  • Ja, so verlockend die Umstellung ist, so schnell kann es Probleme geben.


    Ich habe auch ein Image Hosting script für mich privat laufen. Das ging dann nicht mehr. Ich konnte es aber dann einfach nochmal mit aktuellem PHP installieren und es läuft.
    Macht natürlich keinen Sinn, wenn da viel Content drin ist.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction