Common Lisp Anwendung

  • Hallo,


    ich möchte gern eine Anwendung installieren, die auf Common Lisp geschrieben wurde und eine RethinkDB-Datenbank bräuchte. Mein Hostingtarif ist Webhosting100. Ist die Möglichkeit in diesem Tarif enthalten, eine solche Anwendung installieren und laufen lassen zu können? Dies alles um Turtl (https://turtlapp.com/docs/server/) sicherer nutzen zu können.


    Ich habe nicht viel Auhnung von unterschiedlichen Apps und Datenbanken, deshalb dachte ich, es wäre sicherer wenn ich die Frage hier poste. So werden wahrscheinlich andere Nutzer die Infos gebrauchen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Zeit!

  • Ich muss aber mal Danke für die Erinnerung sagen. Ich hatte das schon vor langem mal gesehen und wollte es mir anschauen ob das eine Alternative für meine Linksammlung ist. Die Dockeroption sieht interessant aus.