Webhosting: .htaccess - erlaubte Parameter?

  • Ja das hatte ich auch gelesen und kam nicht darauf warum es nicht funktioniert. Ich bin natürlich mit IOS 9 auch nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Macht das denn irgendeinenn Sinn wenn man doch überall https einsetzt? Dann gibt es doch keine entsprechenden http Verbindungen mehr oder?

  • Ja das hatte ich auch gelesen und kam nicht darauf warum es nicht funktioniert. Ich bin natürlich mit IOS 9 auch nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Macht das denn irgendeinenn Sinn wenn man doch überall https einsetzt? Dann gibt es doch keine entsprechenden http Verbindungen mehr oder?

    Ob HTTP oder HTTPS sollte bei der Option keinen Unterschied machen bzw. für beides gelten, da HTTPS auch TCP/IP nutzt. Also auch für HTTPS sollte es theoretisch was bringen.


    Mehr dazu hier: https://blog.insightdatascienc…alive-header-7ebe0efa209d


    Der Connection HEader wird aber seit HTTP/1.1 per default auf keep-alive gesetzt und nur bei HTTP/1.0 ist per default 'close' gesetzt.