Erster E-Mail-Alias im WCP nicht löschbar

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass der erste E-Mail-Alias für eine Mailadresse nicht löschbar ist, alle anderen, die darauf folgen, schon. Nun möchte ich bei einem Account aber gerade den ersten Alias löschen, die anderen nicht. Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte ungern wegen möglicher Löschwünsche einzelner Aliasadressen den Support anschreiben.

  • Huhu,


    darüber bin ich auch schon gestolpert. Ich vermute auch einen Bug oder ähnliches.
    Dennoch brauchst du den Support nicht um den Alias zu löschen. Statt des Buttons zum Löschen der Alias-Adresse, kannst du auch einfach den Inhalt des Textfeldes leeren und speichern.

    plesk-mail-alias-remove-first.png

    Mit einem weiteren Löschknopf an erster Stelle wäre die Bedienung aber wesentlich intuitiver.


    Gruß

    René