Neuinstallation nicht möglich!

  • Hallo,


    Aufgrund diverser Problemen mit dem Server habe ich vorgenommen den vServer jetzt übers Panel neuzuinstallieren, insgesammt habe ich es nun schon 3 versucht und jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung:

    Code
    1. Leider konnte die Installation nicht beendet werden. Bitte starten Sie diese erneut.


    Ich habe den Support auch schon kontaktiert und denke jetzt kann ich warten bis am Montag, ist schon ärgerlich weil ich jetzt eine längere Downtime habe.


    Der vServer lässt sich also echt nicht neuinstallieren was sehr ärgerlich ist.


    EDIT: hab sogar jetzt anderes Image versucht, funzt immer noch nicht ... :/ muss der Support wohl ran...


    Vielleicht schaut hier mal ein Mitarbeiter rein oder ein anderer Kunde weiss hier rat.


    Danke

  • Hallo,


    Ich habe mal auf das Ticket NC#2015110810000212 geantwortet :)


    Da ich im Ausland wohne und die Kosten für den Anruf hier nicht wirklich abschätzen kann warte ich erstmal eine Antwort vom Support ab.


    Der Fehler sollte hier schon bei euch liegen da ich nicht wirklich was machen kann, lässt sich ja nichts neuinstallieren.
    Wäre toll wenn dieses Problem ziemlich zeitnah gelöst werden könnte.


    Danke im voraus.