Backup funktioniert nicht

  • Guten Morgen,
    seit gestern nachmittag versuche ich verzweifelt ein Backup in meinen vServer, welcher vorher durch den Befehl, mit dem man alles löscht, "ausgeschaltet" wurde. (Ich werde diesen jetzt hier nicht dokumentieren)
    Anschliessend möchte ich das vor Kurzem gemachte Backup über den VCP einspielen, jedoch erhalte ich nach wenigen Sekunden die Meldung "Das Backup v*********** konnte nicht zurückgespielt werden.". Also habe ich das halb gelöschte System entfernt, indem ich eine Neuinstallation gemacht habe, jedoch kann ich darauf ebenfalls kein Backup setzen, gleiche Meldung.
    Ich habe bereits gegoogled und auch hier im Forum gesucht, aber es kommt mir so vor, als wäre ich der Einzige mit diesem Problem.
    Kennt jemand eine Lösung?


    LG,
    Lexenstar