vServer kann nicht gestoppt werden

  • Nabend !


    Möchte ein Backup erneuern, aber OpenVCP möchte das anscheinend nicht. Das toppen des Server schlägt fehl und ich soll den Support kontaktieren.
    Muss ja auch ohne Support gehen, da der Serber ja eiegtnlich schon komplett weg ist (und nicht mehr erreichbar).


    Tipps? Vorschläge?

  • Was sind die letzten Meldungen beim Stoppen. Nach etwa 20 Versuchen sollten dir die letzten noch laufenden Prozesse angezeigt werden. Im Zweifel nutze mal die Control/Stop anstelle vom Backup.


    Gruß,
    Mstern

  • Hatte versucht, ihn über Control zu stoppen. Aber da hat er sich auch geweigert. Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr genau, welche Dienste noch liefen. SSH + der Indianer waren aber gekillt.

  • Gibt es nun eine Lösung für das Problem?
    Eigentlich werden die Prozesse automatisch nach einigen Sekunden "Zwangs beendet".


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian K.


    EDIT: Ich sehe gerade, das Thema ist genau 1 Jahr alt :D Habe garnicht auf die Jahreszahl geachtet... :)

  • Eine Lösung wurde nie präsentiert.


    Netcup schlägt hier vor, dass man den "sync" Befehl durch "true" ersetzt bzw. den "sync" Befehl aus den Skripten verbannt.
    Hier noch die damalige Netcup-Aufforderung an alle die auf dem Host laufenden VServer.